Großer Schaden,- großer Aufwand

Ein Unfallschaden an einem Lkw ist meistens sehr kostenintensiv und die Reparatur mit viel Zeitaufwand verbunden. Für unsere Fachleute im Nutzfahrzeuge Kompetenz Center Grimmen gehören solche aufwendigen Reparaturen jedoch zum Alltag.

Mal mehr mal weniger „demoliert“ werden hier die Fahrzeuge angeliefert und zunächst einer intensiven Schadensbegutachtung unterzogen. Abhängig von Größe und Umfang des Schadens wird anschließend ein entsprechender Reparaturplan erstellt, gegebenenfalls Ersatzteile geordert und unsere Spezialisten machen sich an die Arbeit.

Sämtliche Vorgänge und ebenso der Zeitaufwand sowie zu erwartende Kosten werden natürlich mit unseren Auftraggebern transparent kommuniziert. Kundenzufriedenheit ist uns nämlich auch im Lkw Segment sehr wichtig.

Und das wir hier einen großen Vertrauensbonus genießen, beweisen uns regelmäßig unsere zahlreichen regionalen und überregionalen Kunden, die uns schon viele Jahre treu sind.

Unsere Abbildung unten zeigt einen Lkw mit einem intensiven Berührungsschaden am Kofferaufbau und das Fahrzeug nach der Reparatur durch unser Team.